top of page

ÜBER MICH

Mindset Business Coach für Frauen & female leader Veronika Kathriner am Lachen

HALLO, ich bin Veronika

Vertraute, Mutmacherin und Wegbegleiterin.

 

Vertraute, weil ich empathisch, authentisch, herzlich und ausgeglichen bin. Mir ist es sehr wichtig auf eine lockere und natürliche Weise eine Vertrauensbeziehung zu meinen Klientinnen aufzubauen.

 

Mutmacherin, da ich weiss wie viel Mut man benötigt um selbstbewusst und klar die eigenen Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Aber auch wie mutig es ist, die sichere Komfortzone zu verlassen, neue Wege einzuschlagen, mit Selbstzweifeln zu kämpfen und den Perfektionismus hinter sich zu lassen. Diese Power möchte ich an andere Frauen weitergeben.

 

Wegbegleiterin, um dich mit deiner ganz persönlichen Strategie auf deinem Weg zu begleiten und für dich da zu sein, wenn du nicht weisst welche Abzweigung du nehmen sollst. 

 

Meine Leidenschaft gilt all den Frauen, die ihre Leidenschaft verwirklichen wollen oder bereits verwirklicht haben. Sich nicht aufhalten lassen wollen von Herausforderungen und Hindernissen, sondern anpacken und offen für neue Denkweisen und Veränderungen sind. 
 

Durch mein Studium der Wirtschaftspsychologie, der Betriebswirtschaft und meiner Ausbildung als Co-Active Coach vereine ich die Balance zwischen Verstand & Gefühl. Mit dem Verstand verbinde ich das wirtschaftliche analytische Denken, Strukturen herzustellen und eine passende Strategie zu entwickeln. In meiner fast zehnjährigen Tätigkeit als Einkäuferin/Produktmanagerin konnte ich viel praktische Erfahrung sammeln.

 

Meine psychologische Kompetenz setze ich ein, um das Unbewusste, Gefühle und Emotionen hervorzurufen. Ausserdem bilde ich mich durch mein aktuelles Studium der Wirtschaftspsychologie weiter.

Während meiner Coaching Ausbildung und meiner mehrjährige Tätigkeit als Coach habe ich wichtige Tools erlernt und Erfahrungen gesammelt, um dich mit Verstand und Gefühl auf den richtigen Weg zu bringen oder ihn einzuhalten.

 

Female Empowerment liegt mir am Herzen, denn ich finde wir sollten uns noch unabhängiger machen, uns vor allem mehr zutrauen und die persönliche & berufliche Entwicklung selbst in die Hand nehmen. 

 

Ich freue mich auf deine ganz persönliche Geschichte und den Austausch mit dir. 

Wenn du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, dann schau gerne mal auf meinem Instagram oder LinkedIn Profil vorbei.

bottom of page